Winterträume vor dem Büro

von Sandra Arentz

Zugegeben - es ist aktuell arschkalt draußen. -13 Grad ist schon eine Ansage und der Lagenlook bei diesen Temperaturen absolut en vogue. Hinzu kommt, dass sich überflüssige Pfunde so auch ganz leicht kaschieren lassen und als Wärmepolster unabdingbar sind. Oder wie hat es die Gala gestern so passend formuliert: Das sind keine Speckröllchen! Das ist externer Speicherplatz für mehr Bauchgefühl! Und davon kann man ja nie genug haben, oder?!

Die Kälte bringt aber auch wunderschöne Seiten zum Vorschein, die man sonst in dieser Form nicht sieht. Unser Büro liegt direkt am Ufer der Untertrave: von der einen Seite hat man einen Blick auf das Wasser und von der anderen Seite schaut man auf die Dächer Lübecks. Wir haben also im wahrsten Sinne des Wortes jede Menge Abwechslung bei uns - nicht nur in sondern auch vor der Agentur. Und an dieser Stelle zeigen wir Euch Bilder, wie es zur Zeit vor unserer Türe aussieht...

 

Zurück