Und? Heute schon gesPOrtelt?

von Sandra Arentz

Camfil Treppe mit zwei Joggern zur Gesundeheitsheitswoche

Als uns die Idee und das Konzept - eine Gesundheitswoche bei Camfil durchzuführen - vorgestellt wurde, waren wir gleich Feuer und Flamme. Bei so einer tollen und wichtigen Themenwoche wollten wir natürlich gerne unseren Teil beitragen. Unsere Aufgabe: Das Thema Sport und Ernährung in motivierende Bilder ohne erhobenen Zeigefinger zu übersetzen.

Das Ergebnis:

1. Eine Treppenbeklebung, die schon von weitem zum näheren Betrachten und vor allem zur Nutzung einlädt. Egal ob Mann oder Frau - wer hätte nicht gerne einen so wohlgeformten Po... Wenn das kein Ansporn ist!

2. Die Roll-ups greifen das Thema Ernährung charmant und mit einem Augenzwinkern auf. So läßt man sich gerne daran erinnern, Mittags mal nicht zur Currywurst und Pommes zu greifen - oder?

    [n

Zurück