Happy Birthday to us!

von Sandra Arentz

Eine Geburtstagskerze zum ersten Geburtstag von der Werbeagentur arentz förster bocks

Wir feiern und beschenken uns selbst!

365 erfolgreiche Tage! Vor einem Jahr haben wir drei Unternehmerinnen uns zu arentz förster bocks zusammengetan - Zeit für ein Resumee.

Wir sind als Team zusammengewachsen und konnten uns auf unsere jeweiligen Kernkompetenzen Marketing, Werbung und PR noch besser fokussieren. Das hat sich sehr positiv auf die Geschäftsentwicklung ausgewirkt, konnten wir doch sage und schreibe 10 (!) neue Kunden zu unseren tollen Bestandskunden für uns gewinnen, die wir in ihrem Gesamtauftritt beraten und begleiten. Ein tolles Ergebnis, mit dem wir selbst nicht gerechnet haben und für uns noch ein Grund mehr ist, zu feiern :-).

Melanie Wienicke haben wir im Juni für uns "gewonnen", und seitdem unterstützt sie uns tatkräftig in der Beratung und in der Projektabwicklung. Was sollen wir sagen: Auch dies ist ein Grund, zu feiern - für den Glücksgriff.

Es gab aber auch einen Wermutstropfen: Uns ist leider das Büro in Hamburg aufgrund von Eigenbedarf des Vermieters gekündigt worden. So mußten wir diesen Standort aufgeben... Aber wir hatten Glück im Unglück. Einer unserer Kunden in Hamburg hat uns gleich unfassbarerweise einen Schreibtisch bei sich im Unternehmen eingerichtet. Wir sind immer noch ganz baff - und dankbar!

arentz förster bocks wächst in jeder Hinsicht - Zeit, sich auch räumlich in Lübeck zu vergrößern. Und da gab es passend zur Weihnachtszeit ein fantastisches Geschenk für uns - unser neues Büro. Wir mussten noch nicht mal suchen - es kam quasi zu uns... Im April ziehen wir einfach eine Etage höher. Dort warten 175 qm auf 2 Ebenen, eine fantastische Aussicht, viel Charme und Atmosphäre auf uns. Vor allem aber mehr Platz für mehr Mitarbeiter, die wir zum Frühjahr/Sommer hin suchen.

Wir finden, unser erstes gemeinsames Jahr kann sich sehen lassen und zeigt uns, dass wir mit dem Zusammenschluss der Kernkompetenzen einen Nerv getroffen haben, den unsere Kunden für ihr Unternehmen zu schätzen wissen.

So, und jetzt stoßen wir erstmal an. Auf arentz förster bocks: Prost!

 

Bildnachweis: Leider ist Backkunst nicht unsere Stärke... Zu finden ist es bei Shutterstock.com / VonaUA

Zurück